Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   16.07.14 13:29
    Dann wünsche ich dir ma


http://myblog.de/kitty-cat-kawaii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
besser und nicht zu fassen

welch freude welch freude mir gehts wieder relativ gut auch wenn meine krankheit noch nicht vollstängig weg ist.... deswegen war ich aber bein arzt und der hat gesagt einfach so weiter wie bisher und es ist bald überstanden =) er hat mir auch blut abgenommen wegen der schilddrüse das tat ziemlich weh, ich bin normalerweise nicht so zimperlich aber das tat echt weh. entweder mein arzt ist schon zu alt für sowas oder die nadel hatte was, so wie bei meiner mum. die war mal im krankenhaus und hatte eine infusion auf dem handrücken, sie sagte der krankenschwester das es ziemlich weh tut und das sie die nadel weg tun soll aber die sagte nein das kann nicht weh tun. aber da meine mum eine ziemliche querulantin ist hat sie den oberarzt gerufen der hat ihr dann die nadel ausgewechselt und wie sich herausstellte hatte die nadel einen widerhaken an der spitzte.. und da war das klar das das wehtut.... wer will sowas schon in der vene haben. ich hoff ich werd auch mal so wie sie und stänker einfach rum wenn mir was nicht passt, aber natürlich in meinem maß das angemessen ist. im moment bin ich einfach noch zu weich und gutgläubig aber ich hab ja noch mein ganzes leben zum üben. =) Miau Kitty-Cat Wer Fehler findet, darf sie behalten.
18.7.14 16:46


Werbung


Krank sein ätzt

Eigentlich wollt ich über was ganz anderes schreiben aber derzeit is das aufregendste das, dass ich krank bin und nicht mal iwie das haus verlassen kann....

ja so ne magengeschichte is schon was übles... man hat krämpfe als würde man gleich sterben, man kann weder essen noch was trinken weil man es sonst sofort wiedersehen würde *bäähh*
also was bleibt mir anderes übrig als im bett zu liegen und vor mich hin zu vegetieren...

den einzigen trost den ich bekomme ist von meinem freund von dem ich endlich die aufmerksamkeit bekomme die ich eigentlich immer haben will...

aber naja man nimmt was man kriegen kann, ich hoff nur es wird schnell besser den bald steht ein schöner grillabend bevor und da will ich doch dabei sein!!

Miau Kitty-Cat


Wer Fehler findet, darf sie behalten.
16.7.14 10:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung